HOL DIR DIE GRATIS E-MAIL SERIE INKLUSIVE:

★ 3-teiliger Premiumkurs exklusiv für Mitglieder ★ unsere besten Power-Workouts für unterwegs ★ Die wichtigsten Schlüssel zu deinem Springseil-Erfolg:

MEHR ERFOLG. MEHR RESULTATE. MEHR MOTIVATION.

PROFITIERE VON UNSEREN WORKOUT-IDEEN UND DEM SPRINGSEIL KONZIPIERT AUS ERFAHRUNG

WORAUF ES ANKOMMT

Liebe zum Detail! Die extra langen Aluminium-Griffe liegen perfekt in der Hand. Das leichte Gewicht sorgt für eine flüssige Rotation. Der Schaumstoff ist schweißabweisend und rutschfest!

Endlich Double-Unders! Unser doppeltes 90°-Kugellager unterstützt die sichere Seilführung und die Kraftübertragung auf das Seil. Verheddern gehört der Vergangenheit an!

Lang lebe das Seil! Unser robustes Stahlseil ist individuell auf deine Größe einstellbar. Es glänzt durch seine Hartnäckigkeit und ist selbst auf Asphalt nicht klein zu kriegen!

NIMM' MICH MIT

Gratis Tragetasche? Kein Problem! Nimm' Dein Seil überall mit hin. Auf Reisen, in der Tasche, im Gym. Absolviere Deine Workouts ab sofort von überall und das ohne nerviges Verheddern!

Noch mehr Power? Wir liefern Dir 2 Gratis-Schrauben. Verleihe Deinem Workout den extra Schliff, klemm' die Griffe jeweils zwischen 2 Schrauben und mach' Dein Workout durch das Zusatzgewicht intensiver!

INSTAGRAM

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.

COMMUNITY, BABY!

Kennst Du das auch? Vor kurzem noch voll motiviert, doch dann ist plötzlich irgendwie die Luft raus! Wir machen selbst Sport & kennen das. Daher haben wir es uns zum Ziel gemacht, dich ständig mit den coolsten Workouts zu beliefern und dir unsere Erfahrung weiter zu geben! Für noch mehr Erfolg.

WAS BENUTZER VON UNSEREM SPRINGSEIL SAGEN

Lass' Dich von Leuten überzeugen, die das Seil bereits gekauft haben!

Yadel Ulusoy, auf Instagram

"Ich springe regelmäßig zum Aufwärmen oder nach dem Krafttraining in Form einer HIIT-Cardio-Einheit Seil (im Fitnessstudio). Dadurch spare ich viel Zeit im Vergleich zu herkömmlichen Cardio-Übungen und habe auch noch bessere Resultate, weil ich sogar zum Teil mehr Kalorien verbrenne. Meine Erfahrungen mit dem Springseil: Gute und qualitativ hochwertige Verarbeitung. Das Seil ist sehr robust und trotzdem sehr leicht. Griffe liegen gut in der Hand und rotieren optimal mit beim Seilspringen. Mit sehr geringem Aufwand auf eigene Körpergröße anpassbar. Super praktisch ist der kleine Beutel, der mitgeliefert wird. Darin kann man optimal das Seil verstauen. Somit verheddert es sich nicht in der Sporttasche mit anderen Sachen. Man merkt definitiv, dass sich jemand Gedanken gemacht hat ein Springseil auf den Markt zu bringen, dass den Ansprüchen gerecht wird."

Kristina Grguric, auf Instagram

"Da ich nicht der sportlichste Mensch bin und das Wort „Joggen“ nur aus Büchern kenne, wollte ich etwas ausprobieren, um ein bisschen fitter zu werden und was mir persönlich Spaß macht. Dann bin durch Facebook auf das Springseil aufmerksam geworden und dies schien mir ein guter Kompromiss zu sein, ein bisschen mehr Sport zu machen. Heute bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf, da ich meine Ausdauererfolge von Mal zu Mal beobachten kann und mich dadurch selber motiviere. [...]" "

Luca Bauer, auf Instagram

"Ich habe das Hemera-Rope erworben nachdem mein altes Steilseil durch Knicke nicht mehr rund lief. Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Kaufgrund war das angenehm schlichte Design und die Preis Leistung. Im Gegensatz zu einigen alternativen Crossfit Ropes läuft es sehr viel mehr rund ohne am Griff zu springen. [...]"

HOL' DIR DAS SPRINGSEIL JETZT!

BEQUEM & RISIKOFREI AUF AMAZON.DE BESTELLEN

ÜBER DEN GRÜNDER

Hey Du! Ich bin der Tim!

Mein ganzes Leben dreht sich seit Jahren um Sport.

Meine Fitness-Reise beginnt mit 15 Jahren, als mein Arzt mir eine Kur in einer Adipositas-Klinik für Übergewichtige verschrieben hat.

Von diesem gravierenden Erlebnis bis zu Hänseleien in der Schule bin ich einen weiten Weg gegangen. Mein großer Bruder hat mir damals den Weg zum Sport gezeigt & seitdem hat sich alles geändert.

Ich bin mittlerweile ausgebildeter Fitnesstrainer, habe meine Ernährung auf Paleo umgestellt und kriege von Sport einfach nicht genug. Yoga, Calisthenics & Springseil-Workouts ergänzen heute mein Langhanteltraining.

Dabei war das Seil von Anfang an mit dabei!

Ich habe HEMERA Fitness Deutschland gegründet, weil ich nicht zu 100% zufrieden mit den Seilen bin, die man kaufen kann. (Hier kannst du lesen warum.) Weil ich von den unzähligen positiven Eigenschaften des Seilspringen überzeugt bin. Weil ich begeistert von der Möglichkeit bin, meine Erfahrungen online mit Dir zu teilen. Weil mich das Wissen motiviert, anderen Menschen zu mehr Sport & Fitness zu verhelfen.

Wenn Du mehr über mich erfahren willst, schau doch mal auf Instagram vorbei!

Liebe Grüße,

DEIN TIM!

 

DU HAST NOCH WAS AUF DEM HERZEN?

Schreib' uns! Kommunikation ist uns wichtig!