4 Gründe warum das HEMERA Fitness Seil das BESTE Weihnachtsgeschenk ist

socialmedia_big

socialmedia2

 

4 Gründe warum das Seil von HEMERA Fitness eines der besten Weihnachtsgeschenke ist

 

Es ist wieder diese Zeit des Jahres und wir alle stellen uns die selbe Frage:

„Was soll ich bloß verschenken?“

Klamotten, Geschirr und Gutscheine sind nämlich wirklich langsam out!

Wie wäre es dann mal mit einem besonderen Geschenk?

Einem Geschenk von Herzen?

1.) Verschenke Gesundheit und Fitness

Wenn wir mal ganz bescheiden sind, ist uns doch eines am wichtigsten;

Unsere Gesundheit!

Ich denke da können wir alle zustimmen.

Nichts ist frustrierender als die schönste Zeit des Lebens mit einer Grippe im Bett zu verbringen.

Über die unzähligen positiven Eigenschaften vom Seilspringen hast du ja bereits gelesen.

Ausdauertraining sorgt bekanntlich dafür unser Immunsystem und Wohlbefinden zu stärken!

Und wie Du ja bereits weist gelten beim Seilspringen die bekannten Ausreden „keine Zeit“ und „keine Lust“ nicht mehr.

Gibt es also einen besseren Weg einer Person zu zeigen, wie wichtig sie Dir ist? 🙂

Darum; verschenke dieses Jahr doch mal Gesundheit! Man wird es Dir danken! 🙂

2.) Feiertags-Kalorien-Killer

Nachdem wir es uns alle gut gehen lassen haben in der Feiertagszeit, heißt es nun auch wieder ranklotzen.

Auch wenn Dir Omis' Weihnachtsgans noch schwer im Magen liegt; Die beste Zeit, um die überschüssigen Kalorien zu verbrennen ist JETZT.

Darf ich Dich kurz an letztes Jahr erinnern?

Neujahrsvorsatz. Sommerfigur. 2016.

Spätestens jetzt sollten die Alarmglocken läuten.

Warum nicht schon zu Weihnachten das beste Mittel für die Sommerfigur in den Händen halten?

3.) Es macht einfach Spaß

Wer hat eigentlich gesaagt, dass Workouts langweilig und ätzend sein müssen?

Spätestens seit „Crash-Diät“ und „23-blabla-Wochen-Programm“ wurde uns das ins Gehirn programmiert.

Doch darf ich Dir was verraten?

Dein Workout ist etwas persönliches. Du solltest die Möglichkeit haben ein individuelles Workout zu machen, was Dir Spaß macht!

Wir helfen Dir sogar dabei!

Dabei musst Du dich nicht auf Kohlrabi, Broccoli und Co. in deiner Ernährung beschränken.

Also wie wäre es dieses Jahr Spaß als Geschenk zu verpacken? 🙂

4.) Man kann es sich teilen

Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit. Der Liebe und der Familie.

Gibt es also ein besseres Geschenk, als eines, dass man teilen kann?

So wie der Netflix-Account, der auf mysteriöse Weise von allen deinen Freunden benutzt wird. 😀

Also schnapp' Dir deine Familie und Freunde und macht zusammen Fitness!

Erreicht Eure Ziele gemeinsam mit uns & dem Seil von HEMERA Fitness. 🙂

Das waren Sie, die 4 Gründe warum das Seil von HEMERA Fitness eines der besten Weihnachtsgeschenke ist.

Wenn Du auch noch Ideen für coole Geschenke hast & vor allem wie wir Dich zur Weihnachtszeit noch besser unterstützen können, dann ab damit in die Kommentare!

Besinnliche Grüße und frohes Shoppen!

Das Team von HEMERA Fitness

STARTE JETZT DEINE FITNESS-REISE MIT UNS

Hol' Dir unsere gratis E-Mail Serie inklusive:

★ 3-teiliger Premiumkurs exklusiv für Mitglieder★ unsere besten Power-Workouts für unterwegs★ Die wichtigsten Schlüssel zu deinem Springseil-Erfolg ★ Endlich Double Under's - aber wie?

NOCH MEHR INSPIRATION AUF INSTAGRAM

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More

HALLO SPORTSFREUNDE!

Mein Name ist Tim. Langzeit-Seilspringer. Paleo-Anhänger & Kraft-Enthusiast!2010 wurde mir eine Kur für 'Übergewichtige' verschrieben. Mein Weg führte dank meinem Bruder ins Fitness-Studio. Später zum Springseil. Und von dann zum absoluten Sport-Freak.Heutzutage liebe ich CrossFit, Yoga und Krafttraining. Das Seil ist natürlich auch noch mit dabei!Ich bin total begeistert, dass ich DIR helfen kann mehr Fitness zu machen & das mit so einfachen Mitteln!

DAS KÖNNTE DICH AUSSERDEM INTERESSIEREN:

4 Gedanken zu „4 Gründe warum das HEMERA Fitness Seil das BESTE Weihnachtsgeschenk ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.